plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 *freu* 24.08.2001 (14:21 Uhr) mamje
lieber markus,

ich freue mich ganz besonders, dass das mit dem kochforum noch geklappt hat.
werbung¿
kein problem *lachwech*
du kennst mich ja.
ich wünsche dir und all den andren - und mir auch - noch viel spaß hier ;-)

liebe grüße von
mamje,die schon am überlegen ist, was man hier am besten reinposten könnte *grinz*
 Re: *freu* 24.08.2001 (14:42 Uhr) Markus
Hallo liebe Mamje!!!

Schön das Du hier bist!!!
Danke das Du Werbung fürs Forum machen möchtest und meinen Glückwunsch, das Du mit Deinem erstem Posting schneller warst als ich und somit das Forum eröffnet hast!!!!  :-)

Ich hoffe auch das wir alle mit diesem Forum unsere Freude haben werden!!!

Du Überlegst was man hier reinposten könnte???
Ganz einfach: Rezepte, Rezepte, Tips, Tricks, Fragen und wieder Rezepte!!!!   ;-)
Auf das dieses Forum genauso gut läuft wie das Backen mit Freude!!!

Gruß, Markus
 ups.......... 24.08.2001 (15:22 Uhr) mamje
sorry markus,

dein forum eröffnen wollte ich eigentlich nicht - es ist ja deins -
aber es stand herzlich wilkommen drüber...............
ich dachte das wäre deine begrüßung gewesen - SORRY -
ich habe schon mal in meinem rezeptordner gewühlt........und heute abend setze ich einfach mal eines meiner lieblingsrezepte rein ;-)
vielleicht ist ja auch mal was leckeres für dich dabei.
das forum wird sicherlich nach den üblichen anlaufschwierigkeiten so gut laufen, wie dein anderes.
ich wünsche es dir ............

mfg
mamje :)))

 ... kein Problem!!!!! 24.08.2001 (15:35 Uhr) Markus
Hallo Mamje,

meine Anmerkung war nicht böse gemeint!
Ganz im Gegenteil!!!
Ich fand es sogar ganz witzig! Weil ich gerade noch am Überlegen war was ich Zur Eröffnung posten soll, als aufeinmal die Benachrichtigung über Deinen Beitrag kam!  :-)

Mach ruhig weiter so!  ;-)

Die Idee mit dem Lieblingsrezept ist gut!
Ich habe gerade meine Leibspeise gepostet und vielleicht postet ja (für den Anfang) jeder einfach mal seine!

MfG,
Markus
 Re: ... kein Problem!!!!! 27.08.2001 (17:53 Uhr) kati
Hallo Markus

Schön das es endlich so weit ist. Ich wünsche Dir und uns allen das es gut läuft,das viel sich beteiligen und viel tolle Rezepte für unsere Sammlungen .Das wir aber immer noch genung zeit haben sie aus zu probieren.
Gruß Kati
 Re: ... kein Problem!!!!! 27.08.2001 (18:03 Uhr) Markus
Danke Kati!

Schön auch Dich hier Begrüßen zu dürfen!!!

Gruß, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.