plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 *freu* 24.08.2001 (14:21 Uhr) mamje
 Re: *freu* 24.08.2001 (14:42 Uhr) Markus
 ups.......... 24.08.2001 (15:22 Uhr) mamje
 ... kein Problem!!!!! 24.08.2001 (15:35 Uhr) Markus
Hallo Mamje,

meine Anmerkung war nicht böse gemeint!
Ganz im Gegenteil!!!
Ich fand es sogar ganz witzig! Weil ich gerade noch am Überlegen war was ich Zur Eröffnung posten soll, als aufeinmal die Benachrichtigung über Deinen Beitrag kam!  :-)

Mach ruhig weiter so!  ;-)

Die Idee mit dem Lieblingsrezept ist gut!
Ich habe gerade meine Leibspeise gepostet und vielleicht postet ja (für den Anfang) jeder einfach mal seine!

MfG,
Markus
 Re: ... kein Problem!!!!! 27.08.2001 (17:53 Uhr) kati
 Re: ... kein Problem!!!!! 27.08.2001 (18:03 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.