plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Füllungen für Pita-Brot 14.05.2002 (17:16 Uhr) Fips
Habe gerade eine Vorliebe für gefüllte Pita-Brötchen entdeckt, bin aber immer noch auf der Suche nach abwechslungsreichen Füllungen. Sie sollten leicht und nach Möglichkeit vegetarisch sein. Außerdem sollten sie halbwegs schnell zubereitet sein, da ich mich nach einem Arbeitstag nicht mehr lange in die Küche stellen will. Welche Soßen kann man dazu nehmen?
Ich habe die Taschen bisher abwechslungsweise mit Salat, Tomaten, Paprika, Radieschen, Gurken oder mit allem zusammen gefüllt und mit einem fertigen Salatdressing oder Tsatsiki übergossen. Gibt es auch warme Möglichekiten (ohne Fleisch)?
Wer hat Vorschläge für mich???
Fips
 Re: Füllungen für Pita-Brot 15.05.2002 (18:38 Uhr) mamje
 Re: Füllungen für Pita-Brot 16.05.2002 (10:19 Uhr) Fips
 Re: Füllungen für Pita-Brot 16.05.2002 (10:25 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.