plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 chinesiches pfannengricht?¿? 14.04.2002 (01:34 Uhr) mamje
 Re: chinesiches pfannengricht?¿? 15.04.2002 (14:25 Uhr) mamje
 Re: chinesiches pfannengricht?¿? 15.04.2002 (18:37 Uhr) Claudia
 Re: chinesiches pfannengricht?¿? 20.04.2002 (20:31 Uhr) mamje
 Endlich Antwort!!!! 05.05.2002 (18:46 Uhr) Emilia
 Re: Endlich Antwort!!!! 07.05.2002 (20:23 Uhr) mamje
 Himmlische Lauchquiche 08.05.2002 (18:17 Uhr) Emilia
Hi mamje,

einfach himmlisch die Quiche. Ich liebe Aufläufe, Quiches und Konsorten.
Das sieht man auch am Hüftengold. ;-))

Ja, Ja, bei Dreifachbelastung muss man schon Managertalente besitzen, um alles unter einen Hut zu bringen. Da soll dann mal einer mithalten. *lach*

Variiren und jonglieren liegt mir auch im Blut, und mit dem entscheiden "Was kommt heute auf den Tisch" gehts mir genauso, Ich bewundere die Leute, die schon eine Woche im Voraus wissen, was es nächsten Donnerstag zu Mittag gibt. Aber wer sagt denn, dass ich da da genau Appetit auf Linseneintopf habe? Vielleicht ist dann das Thermometer grad auf 26 Grad und dann Linsen?? Neee, wirklich nicht. Soviel Spielraum soll dann schon sein.

Allerliebste Grüsse aus dem sonnenüberfluteten Chiemgau

~~~~~  Emilia  ~~~~~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.