plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Was ist Pesto? [ohne Text] 17.07.2002 (21:36 Uhr) Markus
 Re: Was ist Pesto? 18.07.2002 (13:15 Uhr) Andi
 Re: Kochen ohne Freude - Hilfe Pesto!!!! 18.07.2002 (20:52 Uhr) MammaMia
 :-)) 19.07.2002 (11:58 Uhr) Andi
 huhu andi................ 19.07.2002 (20:36 Uhr) mamje
liebe andi,

leider habe ich erst heute von deinem problem gelesen - plauderer schickt mir keine emailbenachrichtigung bei neuen beiträgen mehr :(((
aber ich kann dir nur bestädtigen, was du nun eh schon weißt.........
frier das ganze einfach ein.
ich mache das mit meinem apfelmus schon seit langem so.
und letztes jahr habe ich meine vorbereitete marmelade auch eingefroren.
das heißt, ich habe fruchtmus gekocht - ohne zucker.
davon habe ich jeweils ein kilo eingefroren.
und im winter habe ich mir dann frische marmelade gekocht.
ich würde pesto auch einfrieren.
es ist natürlich schade um die viele arbeit.........
kann nur zu gut verstehen, dass du traurig bist.
aber pesto kann man ja das ganze jahr über machen.
mach dir halt welches, wenn du es brauchst.
ich habe nämlich lauter so seltsames zeug in meiner tiefkühltruhe *lol*
mein mann motzt schon gelegentlich, dass nix richtiges zu essen mehr dabei ist.
im moment konserviere ich meine gartenkräuter im eis *lach*
aber es gibt doch nix schöneres, als im winter ein bißchen liebstöckl im kartoffeleintopf.

*winke*
mamje :)))

 Frostige Liebstöckl 22.07.2002 (16:15 Uhr) tommi
 Re: Frostige Liebstöckl - danke 23.07.2002 (08:00 Uhr) tommi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.