plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Füllungen für Pita-Brot 14.05.2002 (17:16 Uhr) Fips
 Re: Füllungen für Pita-Brot 15.05.2002 (18:38 Uhr) mamje
 Re: Füllungen für Pita-Brot 16.05.2002 (10:19 Uhr) Fips
Hallo mamje!
Das sind ja Exklusiv-Rezepte (gibt es auch irgendwas, für das du kein Rezept hast???) - die werden sich für ein einziges Pita-Brot wohl kaum rentieren. Die Avocado-Füllung werd ich allerdings ausprobieren und die Griechische Füllung von Inge werd ich vermutlich zu einer Art Salat aus Tomaten, Schafskäse, Salat und Zwiebeln reduzieren, aber Anregungen waren das ja schon mal.
Außerdem hast du mich mit den Tortillas wirklich neugierig gemacht, ich fürchte fast, die werd ich ausprobieren müssen. Das wird wieder ein Chaos geben bei meinem Koch-Talent!
lg
Fips
 Re: Füllungen für Pita-Brot 16.05.2002 (10:25 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.