plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 PESTO-REZEPTE 19.07.2002 (20:38 Uhr) mamje
 Re: PESTO-REZEPTE 20.07.2002 (12:37 Uhr) Andi
Hallo mamje,

vielen Dank für die tröstenden Worte und die Rezepte.

Bärlauchpesto habe ich im Frühjahr nach der alten Methode gemacht (Die Blätter mit dem Öl gehackt) und es hält sich immer noch. Benutze ich, wenn im Magen-Darm-Bereich der Bär los ist :-)

Im Moment ist mein Pestobedarf irgendwie gedeckt. Das verdorbene riecht so schlimm, dass man auch auf normales die Lust verliert.

Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen - war auch ein herber finanzieller Verlust und das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Daggi.

Aber man wird halt nicht alt, ohne hin und wieder auch eine Schlappe einzustecken.

Liebe Grüße und bis bald

Andi

P.S.: Schick doch mal ne Mail, wegen dem plaudern Problem.
 Re: PESTO-REZEPTE 28.09.2002 (20:25 Uhr) Ria
 PESTO MIT RUCOLA???????????? 30.09.2002 (21:50 Uhr) mamje
 Pesto? 29.09.2002 (12:03 Uhr) Emilia
 Re: Pesto? 30.09.2002 (21:53 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.