plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Resteverwertung 21.05.2003 (18:52 Uhr) Virago
Was tun, wenn eine Portion übrig bleibt, aber das Essen soll am nächsten Tag für zwei reichen? Was mach ich mit 4 irrtümlich hart gekochten Eiern? Wohin mit dem Rest Spaghettisauce, der zum Einfrieren schon zu wenig ist?

Ich bin recht fantasievoll, wenn es darum geht, aus Zufalls-Vorräten rasch was zu kochen, aber bei übrig gebliebenen Speisen beschränkt sich mein Einfallsreichtum meist auf Aufläufe und Eierspeisen.

Habt ihr bessere Ideen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.