plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Suche 22.08.2007 (19:56 Uhr) Kochlöffel
Hallo User,

hiermit habe ich gleich drei Anfragen:

1. Wer kann mir den Namen eines jungen innovativen Kochs nennen der immer mit Spitzbart (ich meine nicht Rolf Zacherl - der Gesuchte ist wesentlich jünger)und Baseball- bzw. Schirmmütze auftritt.
Er hat im Fernsehren Gnocchi mit Fliederaroma auf Estragon Brombeeren mit Tandoori vorgestellt.
Wie gesagt ich suche den Namen des Kochs.

2.Wer kann mir Rezepte aus der Zeitschrift "Für jeden Tag" an meine Email-Adresse übermitteln.

3.Wer kann mir die Steinpilzrezepte aus der Augustausgabe 2007 von Essen und Trinken an meine Email-Adresse übermitteln. Die Installation des angegeben Flash Players von Adobe hat nicht geklappt.

Ich bin Euch schon im Vorfeld für Eure Bemühungen dankbar.

Euer Kochlöffel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.