plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Füllungen für Pita-Brot 14.05.2002 (17:16 Uhr) Fips
Habe gerade eine Vorliebe für gefüllte Pita-Brötchen entdeckt, bin aber immer noch auf der Suche nach abwechslungsreichen Füllungen. Sie sollten leicht und nach Möglichkeit vegetarisch sein. Außerdem sollten sie halbwegs schnell zubereitet sein, da ich mich nach einem Arbeitstag nicht mehr lange in die Küche stellen will. Welche Soßen kann man dazu nehmen?
Ich habe die Taschen bisher abwechslungsweise mit Salat, Tomaten, Paprika, Radieschen, Gurken oder mit allem zusammen gefüllt und mit einem fertigen Salatdressing oder Tsatsiki übergossen. Gibt es auch warme Möglichekiten (ohne Fleisch)?
Wer hat Vorschläge für mich???
Fips
 Re: Füllungen für Pita-Brot 15.05.2002 (18:38 Uhr) mamje
http://www.plaudern.de/a.prg?akt=794876188&for=2116&btr=141&nap=890&dow=4&dom=0&rnd=9795

huhu fips ;-)

schau doch mal unter oben genannter adresse nach.
da hab ich hier im forum weiter unten bereits mal füllungen für wraps gepostet.
könnte da eventuell was für dich dabei sein?
wenn nicht, melde dich bitte nochmal.
hier - bei uns - werden sie nämlich geholfen *grins*
auch ohne blubb.

grüßle
mamje :)))
 Re: Füllungen für Pita-Brot 16.05.2002 (10:19 Uhr) Fips
Hallo mamje!
Das sind ja Exklusiv-Rezepte (gibt es auch irgendwas, für das du kein Rezept hast???) - die werden sich für ein einziges Pita-Brot wohl kaum rentieren. Die Avocado-Füllung werd ich allerdings ausprobieren und die Griechische Füllung von Inge werd ich vermutlich zu einer Art Salat aus Tomaten, Schafskäse, Salat und Zwiebeln reduzieren, aber Anregungen waren das ja schon mal.
Außerdem hast du mich mit den Tortillas wirklich neugierig gemacht, ich fürchte fast, die werd ich ausprobieren müssen. Das wird wieder ein Chaos geben bei meinem Koch-Talent!
lg
Fips
 Re: Füllungen für Pita-Brot 16.05.2002 (10:25 Uhr) mamje
huhu fips,

.....Das sind ja Exklusiv-Rezepte (gibt es auch irgendwas, für das du kein Rezept hast???).......

soll es tatsächlich geben fips.....*lach*
fleischmäßig bin ich nicht sehr gut sortiert.
liegt daran, dass ich vegetarier bin.
aber das mit den wraps probier ruhig mal aus.
die dinger schmecken echt lecker.
beim ersten mal war es bei mir auch ein gematsche.....zumal ich es ja gleich für 6 mann gemacht habe.
aber meine kinder waren schwer begeistert davon.

grüßle
mamje :)))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.