plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Marmelade 26.09.2002 (11:36 Uhr) Lydia
 Re: Marmelade 26.09.2002 (14:49 Uhr) MammaMia
Hallöchen,

ich koche immer Berge von Erdbeermarmelade, aber meine Himbeermarmelade dieses Jahr kannste auch besser Löffeln, wie auf dem Brot essen.
Aber Erdbeer klappt. Man nehme Erdbeeren in einer Schüssel in der Mikrowelle. 2 mal 5 Minuten auf 1000 Watt. Dann gebe ich Gelierzucker hinzu
Dr. Oetker  oder Kölner Zucker (2 zu 1) Also doppelte Menge Früchte und die Hälfte an Gelierzucker. Umrühren und 4 Minuten bei 600 Watt noch einmal
aufkochen. Fertig. Marmeladengläsr in heißes Wasser legen, dann direkt einfüllen, Twist-Off-Deckel verschließen und auf
dem Kopf kalt werden lassen.


Grüßle und eine schöne Restwoche auch an alle anderen


MammaMia
 Re: Marmelade 27.09.2002 (22:15 Uhr) Lydia
 Marmelade und Gelatine 06.10.2002 (12:24 Uhr) Ria

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.