plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Schon wieder ich mit Roten Beten 20.10.2002 (19:28 Uhr) Emilia
 Rote-Bete-Gratin und wie nun? 20.10.2002 (21:07 Uhr) Emilia
 Re: Rote-Bete-Gratin und wie nun? 20.10.2002 (21:14 Uhr) mamje
 Re: Rote-Bete-Gratin und wie nun? 20.10.2002 (21:39 Uhr) Emilia
Juhu mamje,

schön dass Du nochmal vorbeigschaut hast. ;-)

Aber dann bluten die Dinger ganz doll aus, oder? Und ich schau aus wie ein Massenmörder *fg*

Saft vielleicht auffangen?

Bei Gemüse oder Salat (Ich wecke die Rüben jedes Jahr ein, heuer 22 Gläser *ganzstolzsein*) koche ich freilich aus zuerst, dann schälen. Aber was anderes hab ich halt noch nie gemacht. Doch halt, im Backofen hab ich sie auch schon mal gegart. Mit Schale und danach geschält und mit Quark. So ein ähnliches Rezept hast ja schon mal gepostet für mich. War auch supalegga.

Also, wenn nochmal reinschaust.

Lieben Gruss

Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.