plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 Brotaufstriche 07.06.2002 (10:53 Uhr) balu
 Re: Brotaufstriche 07.06.2002 (22:58 Uhr) Inge
 Re: Brotaufstriche 08.06.2002 (11:42 Uhr) mamje
 Re: Brotaufstriche 08.06.2002 (21:18 Uhr) fips
Hallo Uta!

Hier eine Kreation meiner Mutter, dieser Aufstrich hat mir auf allen Brotsorten immer super geschmeckt! Mengenangaben gibt's halt keine sie macht das nach Gefühl - Hauptzutat sind jedenfalls die Paprika. Ich hab auch keine Ahnung, ob sie immer alles verwendet hat. "Aromat" ist bei uns in Österreich eine Würze, aber da es von Knorr kommt, nehme ich an, das gibt es auch in Deutschland. Damit gleichzusetzen ist "Fondor", ich glaub von Maggi.

lg
Fips





TOPFEN-PAPRIKA-AUFSTRICH


Zutaten:

Topfen
rote u. grüne Paprikaschoten
Essiggurken
Peperoni aus dem Glas
Zwiebel
Knoblauch
Aromat bzw. Kräutersalz
Cayenne-Pfeffer
schwarzer Pfeffer


Zubereitung:

Paprika, Essiggurken und Peperoni ganz fein würfelig schneiden und mit dem Topfen vermischen. Zwiebel und Knoblauch dazupressen u. alles verrühren. Mit Aromat oder Kräutersalz, Cayennepfeffer und schwarzem Pfeffer würzen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.