plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:

 chinesiches pfannengricht?¿? 14.04.2002 (01:34 Uhr) mamje
huhu ihr lieben,

nachdem ich nun endlich mal chinesische essen war, kann ich nur sagen....ich war enttäuscht.
ich - überzeugter veggie - hab mir gebratenes gemüse bestellt *brrrrrr*

hat ecklig geschmeckt.
irgendwie war das ganze so komisch glibberig gebunden.
nun ja....eben nix für mich.
da ich aber reis und gemüse sehr gerne mag......
vielleicht hat ja einer von euch ein rezept für eine vegetarische - eventuell vegane - reispfanne.
am liebsten mit austernpilzen *mjam*

wäre euch echt dankbar.......

liebe grüße von
mamje, die mal wieder den weg ins bett nicht finden kann *kicher*
 Re: chinesiches pfannengricht?¿? 15.04.2002 (14:25 Uhr) mamje
 Re: chinesiches pfannengricht?¿? 15.04.2002 (18:37 Uhr) Claudia
 Re: chinesiches pfannengricht?¿? 20.04.2002 (20:31 Uhr) mamje
 Endlich Antwort!!!! 05.05.2002 (18:46 Uhr) Emilia
 Re: Endlich Antwort!!!! 07.05.2002 (20:23 Uhr) mamje
 Himmlische Lauchquiche 08.05.2002 (18:17 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kochen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Kochen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kochen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.